Wirkungsvoller Praxis-Auftritt
Wirkungsvolles Auftreten hebt sich ab durch Professionalität. Wir entwerfen Ihr Corporate-Design-Konzept von der Gestaltung Ihrer Briefschaften bis hin zur punktuellen Gestaltung Ihrer Praxis. Dabei begleiten wir Sie über alle Medien und auf allen Stufen der Produktion. Vertrauensvolle Informationen.
und glaubwürdige Botschaften werden mit Worten weitergegeben. Gerade im sensiblen Bereich der Gesundheit. Reden Sie mit uns. Wir unterstützen Sie gezielt von der Inhaltsplanung bis zur Inhaltserstellung für Ihren zeitgemässen und publikumsorientierten Internetauftritt.
Professionelle Praxis-Website
Sie werden sich fragen, was für einen Nutzen Sie mit der Präsenz im World Wide Web ableiten können. Wir sind der Meinung, dass es zunehmend von Bedeutung ist, dass man mit seiner Visitenkarte im Medium Internet vertreten ist. Die jüngere Generation geht immer intensiver und ungezwungener mit diesem neuen elektronischen Medium um. Auch das Verhältnis zwischen der ärztlichen Fachperson und ihren Kundinnen und Kunden (Patientinnen und Patienten) wandelt sich.
Zunehmend steigt die Erwartung, dass die ärztliche Hilfe aufsuchenden Personen in die Analyse des Befundes und die Ausgestaltung der Therapie mit einbezogen werden wollen. Viele Kundinnen und Kunden im Gesundsheitswesen informieren sich auf eigenen Antrieb hin und setzen dabei gezielt auf die Recherchiermöglichkeiten im Internet. Ihre Patientinnen und Patienten werden es schätzen, wenn Sie ihre Dienstleistungen auf Ihrer Website kommunizieren und Hintergrundinformationen zu medizinischen Themen verständlich aufbereiten.
Social Media Marketing
Social Media ist Kommunikation in der digitalen Öffentlichkeit und Teil der Informations- und Kommunikationstechnologien (ICT). Soziale Medien vereinfachen das Publizieren, Teilen, Kommentieren und Bewerten von Inhalten und fördern die Kontaktpflege mit Ihrer Kundschaft, die dialogische Kommunikation in Ihrem Team und die kollaborative Zusammenarbeit mit Ihren Partnern. Soziale Medien (SoMe) müssen einem nicht überfordern – es kommt auf das Konzept und deren Umsetzung mit Augenmass an.
On- & Offline-Marketing
Marketingmassnahmen zahlen sich für Praxen oder Verbände gleichermassen aus. Mittels der Herleitung, Formulierung und Vermittlung von geeigneten Botschaften, werden beim entsprechenden Zielpublikum Ihr Brand, Ihr Produkt respektive Ihre Dienstleistung bekannt gemacht und verankert. Dabei kann Dank den Möglichkeiten der Sozialen Medien auch mit begrenzten Budgets eine nachhaltige Wirkung generiert werden.